Die Probenwochenenden der Jugendkapelle und der aktiven Kapelle sind geschafft und wir nähern uns mit Riesenschritten Weihnachten und dem Jahreswechsel! Das Jahr war wieder einmal Ruck Zuck zu Ende und so bleibt uns nur eins:

Vielen Dank an alle Besucher und Unterstützer, Fans, Musikerinnen und Musiker für ein schönes Jahr voller Erlebnisse und Blasmusik! Wir haben wieder neue Kontakte geknüpft, aber auch alte Kontakte wieder aufleben lassen. Die Highlights dieses Jahr waren sicherlich der Besuch unserer Freunde aus der Schweiz und unser Ausflug in den Breisgau. Aber auch bei unseren Veranstaltungen war wieder was los – Fasnet, Saisonauftakt oder Musikerherbst – für jeden war was geboten! Die Jugend war dieses Jahr auch schwer aktiv und konnte beim Vorspielnachmittag und verschiedenen anderen Veranstaltung ihr Können unter Beweis stellen.

Ein Highlight kommt noch: unser Weihnachtskonzert steht noch an und dafür werden wir diese Woche noch die letzten Reserven mobilisieren und bei den letzten beiden Proben in diesem Jahr noch am Feinschliff arbeiten!

An dieser Stelle wünschen wir allen unseren Fans, Freunden, Musikerinnen und Musiker frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018! Wer möchte, kann uns an Heilig Abend noch vor der Kirche treffen uns das ein oder andere Weihnachtslied mit uns anstimmen!