Die Werkshalle der HOMAG GmbH in Schopfloch war beim jährlichen Festivalkonzert im Rahmen des Schwarzwald Musikfestivals restlos ausverkauft. Die Ausnahme-Komikerin Rosemie riss die Zuschauer von den Sitzen und zu Begeisterungsstürmen hin. Sie sang, tanzte und musizierte und mit ihrer schwäbischen Herzenswärme eroberte sie im Nu das Publikum.

Unverschämt charmant und schlagfertig wickelte Michael Krebs die Gäste in der Halle um den Finger und er sang gewitzt über alles, was nicht stimmt in dieser Welt – einfach grandios! Als Special Guest Black Forest gab es an diesem Abend noch ein drittes Highlight – die Blechbläser-Kombo „Jägerberg Brass“ zeigte was man mit traditioneller Blasmusik so alles von Schlager bis Rock, Pop und Hardrock noch drauf haben kann. Das Publikum dankte mit Standing Ovations den Künstlern diesen so grandiosen unvergesslichen Abend!

Jägerberg Brass wurde im Rahmen des Festivalkonzerts mit dem Sonderpreis  „Special Guest Black Forrest 2017“ ausgezeichnet!

Da gratulieren wird natürlich ganz herzlich!