Zum inzwischen 5. Mal in Folge hat die Metzgerei Philippin die Musikerinnen und Musiker des MVA engagiert, beim Ochsenfest in Rutesheim für musikalische Unterhaltung zu sorgen. Von 11 Uhr bis zum Festende kurz vor 17 Uhr unterhielt die Kapelle die Besucher, die trotz durchwachsenen Wetters in großer Zahl den Platz und die Zelte füllten.

Sowohl Musiker als auch Besucher konnten das butterweiche Ochsenfleisch genießen, das zuvor 24 Stunden bei niedriger Temperatur im Vakuum gegart worden war. Diese Zubereitungsart ist eine Spezialität der Metzgerei Philippin.

Wer jetzt Lust bekommen hat sollte sich das letzte Sommerferienwochenende 2016 vormerken, denn der MVA wurde bereits wieder für das kommende Ochsenfest engagiert.

1

Terminvorschau:

  • Sa. 19.09., Wasen-Warmup, Dagersheim
  • Sa. 26.09., Kelterfest Strümpfelbach
  • Sa. 10.10., Weinfest Tiefenbronn
  • Sa. 17.10., Oktoberfest Monakam

Und jetzt schon dran denken und Lederhose und Dirndl auslüften:

Am 24. und 25. Oktober 2015 steigt der 6. Hengstetter Musikerherbst in der Festhalle Althengstett! Nähere Informationen folgen!

Alle Infos zu unseren Auftritten und Veranstaltungen finden Sie immer auch unter diesem Link.

Diesen Beitrag teilen