Auch dieses Wochenende waren wir wieder unterwegs, bevor wir uns in die Sommerpasue begeben. Am Freitag fand zum Abschluß das Jugendkapellenfest statt. Die Kinder und Jugendlichen trafen sich am Freitag um in gemütlicher Runde zu Grillen oder das schon fast traditionelle Fußballturnier auszutragen. Das Gewitter konnte niemanden abhalten nach Hause zu gehen – dank großem Zelt blieben alle trocken!

Am Sonntag dann waren wir zum Fest der Kirchengemeinde anläßlich des Lutherjahres eingeladen, um die Gäste 2 Stunden lang mit Blasmusik zu unterhalten.

Die nächsten 3 Wochen machen wir unsere wohlverdiente Sommerpasue und melden uns am 27. August mit der Teilnahme am Roßtag in Bartholomä wieder zurück!

Bis dahin wünschen wir allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen