Lade Veranstaltungen

Auch wenn das Oktoberfest bereits rum ist und auch der Cannstatter Wasen in den letzten Zügen ist, die Lederhosen und die Dirndl bitte noch nicht verstauen!

Am 26. und am 27. Oktober findet nämlich unser 13. Hengstetter Musikerherbst statt!

Am 26. Oktober findet Samstagabends die Wiesn und Wasn Gaudi statt. Die Moonschaichers spielen zum Auftakt der Veranstaltung und anschließend übernimmt DJ Eugen. Wir sorgen für ein buntes Programm aus schwungvoller Blasmusik, Schlagern sowie Rock- und Popklassikern. Es wird, wir auch schon in den letzten Jahren, für jeden etwas dabei sein!
Die Veranstaltung beginnt um 20:00. Um 19:30 öffnet die Halle.

Der Sonntag 27. Oktober steht ganz unter dem Motto „Unterhaltung für die ganze Familie“. An dem Sonntag gibt es ein sehr leckeres Speiseangebot welches von Festhallenschnitzel mit Pommes und Soße bis hin zu Kaffee, Kuchen und Torte vom Buffet reicht.

Details folgen!

Diesen Beitrag teilen