Auch wenn das Oktoberfest bereits rum ist und auch der Cannstatter Wasen in den letzten Zügen ist, die Lederhosen und die Dirndl bitte noch nicht verstauen!

Am 28. und am 29. Oktober findet unser 12. Hengstetter Musikerherbst statt!

Am 28. Oktober findet Samstagabends die „Wiesn und Wasn Gaudi“ statt. Die Moonschaichers spielen zum Auftakt der Veranstaltung und anschließend übernimmt DJ Eugen. Wir sorgen für ein buntes Programm aus schwungvoller Blasmusik, Schlagern sowie Rock- und Popklassikern. Es wird, wir auch schon in den letzten Jahren, für jeden etwas dabei sein. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Hallenöffnung ist um 19.30 Uhr! Es gibt keinen Vorverkauf für diese Veranstaltung, Karten gibt es nur an der Abendkasse!

Der nächste Tag, der 29. Oktober steht ganz unter dem Motto „Unterhaltung für die ganze Familie“. An dem Sonntag gibt es ein sehr leckeres Speiseangebot welches von Festhallenschnitzel mit Pommes und Soße bis hin zu Kaffee, Kuchen und Torte vom Buffet reicht.Musikalisch unterhalten werden uns an dem Tag der Musikverein Mühlhausen, der Musikverein Stadtkapelle Neuenstein sowie zum Abschluss Jägerberg Brass.

Der Frühschoppen beginnt am Sonntag um 11:30 Uhr!

Wir freuen uns sehr, euch an beiden Tagen des Musikerherbstes in der Festhalle Althengstett begrüßen zu dürfen!