Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Vatertagshocketse auf dem Schulhof

Schulhof der Gemeinschaftsschule in Althengstett Schulstrasse 2, Althengstett, Baden-Württemberg, Deutschland

Wir laden ein zu unserer Vatertagshocketse auf dem Schulhof in Althengstett! Details folgen!

Bock auf Bier Fest

Brauerei Schimpf Hauptstraße 1, Neustetten, Deutschland

Die Brauerei Schimpf feiert ihr "Bock auf Bier Fest" und wir sind beim Frühschoppen mit dabei.

Sommerkonzert der MVA

Hirschgarten Althengstett Am Hirschgarten, Althengstett, Deutschland

Auch in diesem Jahr wollen wir es uns nicht nehmen lassen ein Sommerkonzert zu veranstalten. Dieses mal im Hirschgarten in Althengstett. Details folgen!

13. Hengstetter Musikerherbst

Festhalle Althengstett Jahnstrasse 6, Althengstett, Deutschland

Auch wenn das Oktoberfest bereits rum ist und auch der Cannstatter Wasen in den letzten Zügen ist, die Lederhosen und die Dirndl bitte noch nicht verstauen! Am 26. und am 27. Oktober findet nämlich unser 13. Hengstetter Musikerherbst statt! Am 26. Oktober findet Samstagabends die Wiesn und Wasn Gaudi statt. [...]

Choralblasen unterm Weihnachtsbaum

Markuskirche Hauptstrasse, Althengstett

Wie jedes Jahr werden wir die Zeit zwischen den beiden Gottesdiensten mit ein paar Weihnachtslieder überbrücken. Wir laden herzlich ein zum mitsingen.