Das Oktoberfest in München und das Volksfest in Stuttgart sind bereits in vollem Gange. Und auch wenn diese zwei Veranstaltungen bald schon wieder vorbei sind: die Lederhosen und Dirndl bitte noch nicht verstauen!

Am 26. und am 27. Oktober findet nämlich unser 13. Hengstetter Musikerherbst statt!

Am Samstag, den 26. Oktober findet die „Wiesn und Wasn Gaudi“ statt. Die Moonschaichers spielen zum Auftakt der Veranstaltung und anschließend übernimmt DJ Eugen. Wir sorgen für ein buntes Programm aus schwungvoller Blasmusik, Schlagern sowie Rock- und Popklassikern. Es wird, wir auch schon in den letzten Jahren, für jeden etwas dabei sein!

Die Veranstaltung beginnt um 20:00. Um 19:30 öffnet die Halle.

Der Sonntag 27. Oktober steht ganz unter dem Motto „Unterhaltung für die ganze Familie“. Am Sonntag bieten wir Ihnen ein sehr leckeres Speisenangebot sowie Kaffee, Kuchen und Torte vom Buffet.

Dabei werden die Gäste vom Musikverein Wendelsheim und dem Musikverein Bad Liebenzell-Beinberg musikalisch unterhalten. Zum Abschluss wird Jägerberg Brass für die richtige Stimmung sorgen. Der Frühschoppen beginnt am Sonntag um 11:30 Uhr.

Der Musikverein Althengstett freut sich über Ihren Besuch!