Bei uns bleibt es selten ruhig… Am Sonntag durften wir am Festumzug auf dem Cannstatter Wasen teilnehmen! Danach spielten wir noch ein Ständchen auf dem LWH zu Gast bei Deutz Fahr. Danke für diese Möglichkeit und den tollen Tag! Und ein riesiges Dankeschön an unsere Schildträger Louis und Hannes – habt ihr super gemacht!

Den Abend ließen wir gemeinsam im Grandls Hofbräuzelt ausklingen und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

Wer unseren Fernsehauftritt sehen möchte, checkt die ARD Mediathek aus (ab Minute 37).

Dirndl und Lederhose aber nach dem Wasen bloß nicht im Schrank verstauen. Am 15. Oktober dürfen wir euch bei unseren Freunden vom Musikverein Bad Liebenzell-Beinberg unterhalten und am 29. & 30. Oktober sehen wir uns beim 11. Hengstetter Musikerherbst in Althengstett in der Festhalle!

Bis dann!