Gestern waren wir wieder einmal in Althengstett im Einsatz. Unsere Gewerbetreibenden haben zu “Guck und Staun” geladen und da konnten wir natürlich nicht fehlen. Trotz Sturm und Regen starteten wir pünktlich um 11.30 Uhr mit unserem Frühschoppenkonzert. Nachdem sich dann der Regen gelegt hatten, konnten wir doch etliche Zuschauer im Zelt begrüßen.

Um 14 Uhr war für uns Feierabend und so hatten auch wir noch die Gelegenheit durch das Industriegebiet zu streifen.

Wir haben jetzt erst einmal zwei Wochenenden Pause, bevor wir dann in den heißen Herbst starten. Schlag auf Schlag geht es bis zu unserem Musikerherbst weiter:

11. Hengstetter Musikerherbst

24. Oktober - 25. Oktober

Musikalische Umrahmung Volkstrauertag

15. November @ 10:30 - 12:00

Choralblasen unterm Weihnachtsbaum

24. Dezember @ 17:00 - 17:30

Unterhaltungsabend

26. Dezember @ 19:30 - 23:00

Wer nach Wiesn & Wasen sein Dirndl oder die Lederhose noch nicht aufräumen will: Wir laden ganz herzlich ein zu unserem Musikerherbst am 27. und 28. Oktober 2018 in der Festhalle Althengstett. Samstag findet wie immer unsere “After-Volksfest-Party” statt, der Sonntag gehört dann der Familie bei Blasmusik und kulinarischen Highlights aus unserer Küche!

Wir freuen uns!

Und hier noch ein paar Bilder des gestrigen Auftritts.