Noch knapp 4 Wochen dann ist es wieder so weit:

Der MVA lädt ein zum 6. Hengstetter Musikerherbst in die Festhalle!

Vom 24. – 25. Oktober 2015 heißt es wieder: Dirndl & Lederhosen raus und ab in die Festhalle! Für alle die von Wiesn & Wasen noch nicht genug haben die Gelegenheit noch einmal „Vollgas“ zu geben.

Am Samstag sorgen ab 20 Uhr die Hengstetter Blasmusik und DJ Eugen für Stimmung bei der „Wiesn & Wasen Gaudi“! Damit niemand durstig nach Hause gehen muss, haben wir unsere Bar geöffnet und haben antürlich auch eine Maß oder ein frisch gezapftes Weizen im Angebot! Der Eintritt ist frei (allerdings gibt es einen Mindestverzehr von 5 €).

Am Sonntag gibt es Unterhaltung für die ganze Familie, musikalisch und kulinarisch ist einiges geboten:

ab 11.30 Uhr spielt der Musikverein Strümpfelbach auf und
ab 13.45 Uhr übernimmt der Musikverein Unterkirnach die Bühne.

Ab 16.00 Uhr wird dann „Jägerberg Brass“ und „Zwischen Bergen“ das Fest ausklingen lassen. In der Küche bieten wir Ihnen unser beliebtes Festhallenschnitzel, Zwiebelkuchen aus dem Backhaus oder Maultaschen an. Ab 14 Uhr gibt’s zum Nachtisch Kaffee & Kuchen! Auch am Sonntag ist der Eintritt natürlich frei!

Sie sind herzlich eingeladen uns an den beiden Tagen zu besuchen! Wer möchte kann sich auch gern schon auf Facebook die Veranstaltung vormerken!

Flyer-herbstfestklein