Zwei Tage “Hengstetter Musikerherbst” sind wieder wie im Flug vergangen und wir durften einige schöne Stunden mit euch verbringen! Vielen Dank an alle Besucher aus nah und fern, die ein solches Fest erst gelingen lassen.

Am Samstag hatten wir Wiesen- und Wasenfeeling in der Festhalle (Danke an DJ Eugen!) und am Sonntag einen wunderbaren Nachmittag mit Blasmusik vom Feinsten und bester Verpflegung aus Küche und Schank. An dieser Stelle vielen Dank für die Geduld wenn es mal länger gedauert hat. Vielen Dank auch unseren zwei Gastkapellen, dem TBO Baiersbronn und dem MV Stadtkapelle Kuppenheim. Wir hoffen, ihr hattet auch Spaß bei uns! Und selbstverständlich auch noch vielen Dank an Jägerberg Brass für den Festausklang!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie auch in der Online-Ausgabe des Schwarzwälder Boten.

Der MVA dankt wieder einmal allen Helferinnen und Helfern, Kuchenspendern, Dekorateur(-innen) und alle die uns mit ihrem Besuch in der Festhalle unterstützt haben. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Probenarbeit für unser Jahreskonzert am 2. Weihnachtsfeiertag und laden dazu jetzt schon recht herzlich ein!

Wie immer gibt es noch ein paar Schnappschüsse in unserer Galerie!