Unsere beiden Fasnetsveranstaltungen waren wieder einmal viel zu schnell vorbei! Es war uns eine Freude mit euch allen zu feiern und Spaß zu haben!

Wir bedanken uns bei allen Akteuren: Der NZ Althengstett, der 1. Narrenzunft Calw, Granade Brass aus Weil der Stadt und natürlich ganz besonders bei den Lätz Latzhoos Gugga, für die Organisation und Durchführung. Besonderen dank an Andi Schwarzer für die Moderation.

Die Latzhoosen feierten in diesem Jahr übrigens bereits ihr 20-jähriges Jubiläum – Glückwunsch dazu und bleibt uns noch lange und laut erhalten! Wir freuen uns schon auf die nächste Fasnet mit euch!

Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer in der Bar und in der Küche, beim Auf- und Abbau. Wir wünschen allen noch eine glückseelige Fasnet 2018!

Hier noch ein paar Bilder aus 2 Tagen Fasnet mit dem MVA!

Diesen Beitrag teilen