Und nun ist sie schon wieder vorbei – die Fasnet des MVA für 2019!

Wir sagen wieder einmal Danke an alle Besucher und Helfer an den zwei närrischen Tagen! Am Donnerstag bedanken wir und bei der 1. Narrenzunft aus Calw, der NZ Althengstett und dem Schwarzwälder Mutesheer für ihre Auftritte und den Besuch bei uns!

Am Kinderfasching sagen wir “Danke” an Nadine und Andi und alle anderen Lätz Latzhoos Gugga, die den Kinderfasching wieder einmal sehr gelungen organisiert und moderiert haben! Sehr gefreut haben wir uns auch über den Auftritt der Kindergruppe der Tanzfreunde aus Althengstett! A

Am Samstag bedanken wir uns ganz herzlich bei den “D’Hoamerdenger Narra Obacha” für ihren Besuch und den Aufführungen der Kindergarde und des Männerballetts! Einmalig! Vielen Dank an Granada Brass aus Weil der Stadt und last but not least an die Lätz Latzhoos Gugga für die beiden Auftritte am Donnerstag und Samstag!

Wir wünschen allen noch eine glückseelige Fasnet 2019! Bleibt närrisch und habt Spaß! In unserer Videogalerie finden sich noch ein paar kurze Clips der Auftritte vom Donnerstag und Samstag, einen kleinen Bliderrückblick gibt’s gleich hier!