Nachdem nun doch einige Corona-Maßnahmen gelockert wurden, haben wir uns zu einem kleinen aber feinen Sommerabend – Open Air entschlossen. Leider ist es immer noch nicht möglich größere Veranstaltungen in der Festhalle durchzuführen – deshalb sind wir auf den Schulhof der Gemeinschaftsschule in Althengstett ausgewichen.

Es erwartet Sie ein stimmungsvoller Abend mit Blasmusik des MVA und Vorträgen aus den einzelnen Registern. Wie immer ein bunt gemischtes Programm aus allen Genres der Musik – lassen Sie sich überraschen.

Aufgrund der immer noch geltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie verzichten wir auf den kulinarischen Teil der Veranstaltung und konzentrieren uns auf die Musik – für Getränke ist allerdings gesorgt.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir den Sonntag, 20.09. als Ausweichtermin geplant. Die Anzahl der Teilnehmer sowie der Sitzplätze ist begrenzt, es muss jederzeit ein Mindestabstabd von 1,5 Metern eingehalten werden. Sollte dies nicht möglich sein, muss eine MNM getragen werden – also die Maske nicht vergessen!

Leider wissen wir heute noch nicht welche Maßnahmen in 3 Wochen gelten werden – ggf. erfolgt auch eine kurzfristige Absage – was wir aber nicht hoffen. Wir freuen uns in jedem Fall auf einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen