Nach einer kurzen Sommerpause hat vergangenes Wochenende bereits wieder der zweite Teil der diesjährigen Blasmusiksaison begonnen.

Nach einem regelrecht heißen Start beim Schlachtfest in Simmozheim geht es ab sofort Schlag auf Schlag weiter. Am 11.09. steht wieder das Ochsenfest der Metzgerei Philippin in Rutesheim auf dem Programm, das der MVA schon viele Jahre in Folge musikalisch umrahmt. Eine Woche später, am 18.09. findet der Rosstag in Maichingen statt, dort steht ein Festumzug an.

Ein Heimspiel gibt es am 25.09. bei “Guck ond Schlemm” des GHV Althengstett im Festzelt in der Ortsmitte.

Und für alle musikinteressierten Jungen und Mädchen ab 4 Jahren:

Am 13. September findet eine Infostunde in unserem Probelokal zur musikalischen Früherziehung bei den “Musikids” statt! Also einfach mal vorbei schauen und informieren, und wer vorher schon Fragen hat einfach mit uns Kontakt aufnehmen!