Da hat mal wieder alles gepaßt! Bei schönstem Sonnenschein konnten wir gestern wieder viele Besucher aus nah und fern bei unserem Maibockfest begrüßen.

Um 11.30 Uhr startete der IMV Grünwettersbach mit dem Frühschoppenkonzert und schon bald war der Schulhof gut gefüllt. Bei Weißwurst, Forellen, Cevapcici, Bratwurst oder Steaks konnte der Hunger gestillt werden. Zum Nachmittagskaffee übernahm dann der MV Merklingen die musikalische Unterhaltung, das Ende des Tages wurde vom MV Bad Liebenzell-Beinberg eingeläutet.

Bis nach 18 Uhr war für Unterhaltung und Verpflegung gesorgt, danach fand auch dieses Fest sein Ende. An dieser Stelle vielen Dank an die Gastvereine, die vielen Helfer in Schank und Küche, unseren Jungmusikern für die Hilfe beim Geschirr und nicht zuletzt den vielen vielen Besuchern, die wieder den Weg nach Althengstett gefunden hatten.

Den Nachbericht aus dem Schwarzwälder Boten vom 07.05.2016 finden Sie hier.
Hier noch einige Schnappschüsse vom Maibockfest: