Vergangenes Wochenende war es wieder einmal so weit: Wiesn- und Wasenstimmung in der Festhalle Althengstett! Am Samstag fand bereits zum 8. mal die Wiesn- und Wasen Gaudi statt und nach dem Motto „Blasmusik meets DJ“ wurde anständig gefeiert.

Die „Hengstetter Blasmusik“ eröffnete den Abend und dann übernahm „DJ Eugen“ das Zepter. Bei einer Mischung aus Schlager, Rock und Pop wurde dann bis in die frühen Morgenstunden getanzt und ausgelassen gefeiert!

Am Sonntag war dann das Familienprogramm dran: Zum Frühschoppen unterhielt und der MV Kniebis und im Anschluss die Feuerwehrkapelle aus Dagerheim. Bei Schnitzel, Maultaschen, Backhausbrot, Kaffe und Kuchen fühlten sich unsere Besucher sichtlich wohl und genossen einen entspannten Sonntag in der Festhalle. Einen Bilderrückblick gibt es in der Galerie!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Besucher und Fans an beiden Tagen, DJ Eugen für sein musikalisches Feingespühr und den beiden Musikvereinen für die musikalische Unterhaltung am Sonntag. Besonderer Dank geht wie immer an unsere Musikerfrauen für die tatkräftige Unterstützung und die Kuchenspenden sowie an alle Helferinnen und Helfer in Küche, Schank und Bar!

Mit dem Hengstetter Musikerherbst sind unsere Veranstaltungen für dieses Jahr fast schon abgeschlossen – es stehen noch zwei „Auswärtsspiele“ aus dem Programm, bevor wir uns dann der Probenarbeit für unser Weihnachtsprogramm widmen. Kommenden Sonntag sind wir beim Weinfest des MV Aidlingen, eine Woche darauf dann beim Schlachtfest des MV Kniebis.