Wer gedacht hat, wir wären die letzten beiden Wochenenden auf der faulen Haut gelegen, der irrt sich. Eigentlich hatte nur einer Pause, das war der Webmaster und deshalb gab es auch keine News. Das wollen wir an dieser Stelle nachholen!

Am Samstag 11. Juni waren wir bei unseren Musikfreuden in Unterkirnach zu Gast. Nach dem Auftritt des MVA sorgte Jägerberg-Brass noch für Stimmung! Übrigens: Die Jungs nehmen am 08. Juli beim Vorentscheid zum SWR-Blechduell in Bad Liebenzell teil! Jede Unterstützung ist gerne willkommen – mehr dazu gibt es auf der Facebook-Seite von Jägerberg-Brass!

Letztes Wochenende waren wir zwei Tage beim Althengstetter Straßenfest unterwegs. Wir sorgten für die richtig Musik beim Faßanstich und zum Festausklang am Samstag. Am Sonntag durften wir noch mal ran um bis zum Ende für Stimmung zu sorgen. Den Bericht aus dem Schwarzwälder Boten finden Sie hier.

Hier noch ein kleiner Bilderrückblick der vergangenen Wochenenden.

Diesen Beitrag teilen