Erster Stopp: Bierfest in Unterkirnach

Am Samstag dem 11. Juni starten wir bereits um 14 Uhr mit dem Bus nach Unterkirnach. Dort durften wir das Bierfest des Musikvereins musikalisch umrahmen. Der aus Althengstett stammende Bürgermeister Andreas Braun begüsste uns herzlich und freute sich sehr über unser Dasein.

Ein gelungener Auftritt bei bester Stimmung! Danke an unsere Musikfreunde aus Unterkirnach – wir kommen gerne wieder

Zweiter Stopp: Kultbierfest in Eutingen

Am Donnerstag wurde der arbeitsfreie Tag für die Musik genutzt! Wir verbrachten den Nachmittag auf dem Kultbierfest der Musikkapelle Eutingen. Bei den hohen Temperaturen wurde das Festzelt auch noch von uns ordentlich eingeheizt. Trotz tropischen Temperaturen war die Stimmung super!

Wir sagen DANKE für einen sehr gelungenen Nachmittag!

Dritter Stopp: Kirchplatzfest in Renningen

Gestern Abend sorgten wir dann schließlich beim Kirchplatzfest in Renningen ab 19:00 für die musikalische Unterhaltung. Trotz der heißen Temperaturen kamen viele Zuhörer! Wir bedanken allen die da waren, sowie dem Musikverein Renningen für die Einladung. Danke für den tollen Auftritt!
Nächsten Sonntag sind wir ab 15:30 auf dem Bachstraßenfest in Malmsheim zu hören.
Wir freuen uns einige bekannte Gesichter zu sehen

Und hier wie immer noch ein paar Schnappschüsse…

Unterkirnach

Eutingen