Gestern durften wir unseren Bürgermeister Dr. Clemens Götz in einem würdigen Rahmen auf dem Schulhof verabschieden! Nach dem offiziellen Teil in der Festhalle wurde der Abend durch die Tanzgruppe der Kindergärten, dem Tanzsportzentrum Calw und den Tanzfreunden Althengstett eröffnet. Danach waren unsere Kollegen des MV Neuhengstett an der Reihe bevor wir dann auf der Bühne Platz nehmen durften.

Für etwa eine Stunde konnten wir die zahlreichen Gäste unterhalten – zum Abschluss ließen wir dann unseren scheidenden Bürgermeister noch ein Hochleben! Nach der Generalprobe an unserem Jubiläum übernahm Dr. Clemes Götz auch gestern den Showteil bei der „Vogelwiese“ und meisterte diesen souverän!

Vielen Dank auch an dieser Stelle den vielen Helfer:innen der Feuerwehr, des SVA und des DLRG für die Bewirtung der Gäste und einen besonderen Dank am Mike Schaller für die Organisation und die Moderation des Abends!

Wir bedanken uns nochmal aufs herzlichste bei unserem scheidenden Bürgermeister DR. Clemens Götz für die Unterstützung unseres Vereins in seinen beiden vergangenen Wahlperioden und wünschen unserem neuen Gemeindeoberhaupt Rüdiger Klahm viel Erfolg im neuen Amt!

Und hier der letzte „Höhenflug“: