Am Sonntag den 08. April 2014 hat unsere Musikerjugend wieder zum Vorspielnachmittag ins Gemeindehaus eingeladen. Eltern, Oma und Opas aber vor allem interessierte Geschwister und Kinder konnten sich dort anhören was unsere Jugend musikalisch auf die Bühne bringt und direkt vor Ort ihr Lieblingsintrument ausprobieren.

Alle unsere Jugendgruppen – von den Musikids bis hin zur Jugendkapelle – waren alle mit vollem Einsatz dabei! Vielen Dank an die vielen Besucher und allen Helfern und Kuchenspendern!

Einen ganz ausführlichen Bericht von Annette Selter-Gehring (Schwarzwälder Bote) finden Sie hier, in unserer kleinen Bildergalerie haben wir einige Schnappschüsse zusammen gestellt.

Wer Lust hat auch einmal ein Instrument auszuprobieren oder ein Instrumet zu erlernen, der kann sich jederzeit an uns wenden, alle Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite!

Mehr Informationen zur Jugendarbeit finden Sie in unserem Jugenbereich oder bei den Musikids!