Nach 2 Jahren Pause findet unser traditionelles Maibockfest auf dem Schulhof in Althengstett endlich wieder statt! Ab 11.30 Uhr werden Sie von den Musikvereinen aus Bernloch, Gechingen und Bad Liebenzell-Beinberg musikalisch unterhalten und wir sorgen für das leibliche Wohl!

Auf der Speisekarte stehen Weißwurst, Cevapcici, Forelle vom Grill, Steak, Rote Wurst und Pommes. Für Kaffee und Kuchen oder ein leckeres Eis ist natürlich auch gesorgt! Und für den durstigen Wanderer (oder Wandererin) haben wir unsere Bockbier-Spezialität, Weizen oder ein Glas Wein im Ausschank. Natürlich sind auch alkoholfreie Getränke zu haben!

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unser Maibockfest wieder durchführen können, hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher:innen aus nah und fern. Also nichts wie die Wanderstiefel geschnürt und auf nach Althengstett!

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt – bei Regen, Sturm oder Schnee weichen wir in die Festhalle aus!