Gestern durften wir endlich mal wieder raus!

Nach 2 Jahren hatten wir gestern unseren ersten „richtigen“ Auftritt und die Vorfreude war entsprechend groß! Pünktlich um 9 Uhr startete der Bus in Richtung Bernlocher Maifest und pünktlich um 11.30 Uhr startete dann auch unser Auftritt im sehr gut gefüllten Festzelt. Unser Dirigent Maximilian hatte eine straffes Programm für uns ausgesucht und so gab es mit nur einer kurzen Unterbrechung Blasmusik bis 14.00 Uhr! Wir hatten Spaß und unser Publikum hoffentlich auch!

Um 15.30 Uhr machten wir uns auf den Heimweg – einige Musiker:innen wollten noch „kurz“ auf der Hocketse der Feuerwehr oder der Narrenzunft Althengstett vorbei schauen. Gegen 17 Uhr waren wir dann auch wieder in Althengstett angekommen!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Gegenbesuch der Bernlocher Musikant:innen bei unserem Maibockfest an Himmelfahrt. Wir würden uns in jedem Fall über viele Gäste und einen blauen Himmel freuen! Bis dahin!

Freundlich grüßt
Der MVA

Diesen Beitrag teilen