Am vergangenen Donnerstag fand unsere traditionelle Vatertagshocketse auf dem Grundschulhof in Althengstett statt. Durch die Pandemie mussten wir leider 2 Jahre aussetzen, allerdings feierten wir umso ausgelassener in diesem Jahr!

Schon um die Mittagszeit waren alle Bänke besetzt und das Fest war in vollem Gange. Der MVA versorgte die zahlreichen Besucher kulinarisch mit Cevapcici, gegrillter Forelle, Hirtensalat und vielem mehr! Auch Kuchen und Eis durften nicht fehlen. Den ganzen Tag kamen neue Gäste hinzu und alle fühlten sich sichtlich wohl. Dies war auch der besten Unterhaltung von unseren Musikfreunden aus Bernloch, dem Musikverein Gechingen e.V. und dem Musikverein Bad Liebenzell-Beinberg zu verdanken – schön, dass ihr da wart!

Gegen 18 Uhr waren immer noch alle Plätze belegt und die Vorräte aufgebraucht, Getränke gab es allerdings noch ausreichend, sodass wir weiter bis nach Sonnenuntergang feierten. Unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr war somit als voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Helfern, Musikern und Besuchern, die uns auch nach den schweren letzten Jahren so unterstützen!

Wir freuen uns wieder richtig loszulegen und unser Terminkalender ist prall gefüllt.

Alle Veranstaltungen finden Sie in unserem Kalender oder auf Facebook!

Hier noch eine kleine Bildergalerie!