2 Tage Hengstetter Musikerherbst sind schon wieder Geschichte! Am vergangenen Wochenende haben wir bereits zum 7. mal den Hengstetter Musikerherbst gefeiert!

Am Samstag trafen sich Blasmusik & DJ mit vielen gut gelaunten Trachtenträgern, die bis in die frühen Morgenstunden entspannt gefeiert haben. Vielen Dank an DJ Eugen für die “geile Mukke” und allen Helfern in Küche, Schank und Bar! Nach einer kurzen Umbaupause ging es dann am Sonntag mit Blasmusik weiter. Der MV Bad Liebenzell-Beinberg gestaltet den Frühschoppen – die Musiker vom MV Hochdorf übernahmen dann am Nachmittag. Zum Abschluß konnten noch die Jungs von Jägerberg Brass ihr Können zu Gehör bringen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Musikerfrauen für die Kuchenspenden und die tatkräftige Hilfe am Sonntag! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Besucher!

Die Saison ist für uns nun erst einmal zu Ende – wir nutzen die Zeit und bereiten uns auf unseren Unterhaltungsabend am 2. Weihnachtsfeiertag vor.

Hier noch ein paar Schnappschüsse aus 2 Tagen Musikerherbst …