Hier noch einmal unser Hinweis auf unseren Saisonauftakt am kommenden Samstag!

Wie bereits angekündigt, wollen wir allen unseren Mitgliedern und Fans unser „Sommerprogramm“ vorstellen. Das ist die Gelegenheit, den MVA auch einmal musikalisch zu erleben – Auftritte in Althengstett sind ja eher selten. Meistens sind wir ja doch unterwegs, alle Termine und Auftritte finden Sie immer aktuell in unserem Veranstaltungskalender oder auf Facebook.

Unser Dirigent Maximilian Lötterle, hat für die anstehende Sommersaison eine abwechslungsreiche Auswahl am Polka, Marsch und Walzer zusammen gestellt, mit denen wir unser bestehendes Programm erweitert haben. Auch die ein oder andere musikalische Überraschung wird an diesem Abend mit dabei sein.

Ganz besonders freuen wir uns auf unsere Gäste des Musikverein Uzwil-Henau aus der Schweiz, die uns am Samstag mit einer kleinen Delegation besuchen kommen. Die Halle ist bewirtet und die Weizenbierbar steht bereit. Die Halle öffnet um 18.30 Uhr, Beginn ist dann um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf alle Fans und Besucher!