Am Freitag, 19.02.2016 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Bierkönig in Althengstett statt. Neben den Berichten des Vorstands, Jugendleisters, Kassiers und des Dirigenten stand dieses mal eine nicht alltäglich Ehrung auf dem Programm.

Gerhard Schütz geht nach 43 Jahren beim MVA in den musikalischen Ruhestand, insgesamt war er 64 Jahre als Musiker aktiv. Gerhard Schütz erhielt die Vereinsehrennadel in Gold und seine Musikerkameraden bedanken sich bei ihm mit tosendem Applaus.
Insgesamt konnten wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück blicken, von vielen Ereignisse und Auftritte konnte berichtet werden. Ganz besonders war das Jahr von unserer Rumänienreise und dem Stabwechsel von Ulli Brehm an Maximilian Lötterle geprägt. Auch dieses Jahr sind wir wieder in vielerlei Hinsicht aktiv, ob bei unseren Auftritten oder bei unseren Veranstaltungen in der Gemeinde.

Einen ausführlichen Bericht zur Generalversammlung gibt es in unserem Pressearchiv, die Veranstaltungen und Termine 2016 finden Sie wie immer aktuell auf unserer Homepage.

Diesen Beitrag teilen