Das erste Märzwochenende gehört in Althengstett seit vielen Jahren der Landtechnik. Fans leistungsstarker Traktoren, Maschinen und Kleingeräte pilgern zum Althengstetter Fachbetrieb Nonnenmann Landtechnik in die Industriestraße 11.
Am 05. und 06. März kann dort die gesamte Bandbreite dessen bewundert werden, was die Hersteller dem modernen Landwirt anzubieten haben. Abgerundet wird das Angebot mit diversen Gerätevorführungen. Die kulinarische Versorgung der Besucher übernimmt wie gewohnt an beiden Tagen der Musikverein Trachtenkapelle Althengstett mit warmer Küche und Getränken, am Sonntag zusätzlich mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt am Samstag Nachmittag die Jugendkapelle des MVA, am Sonntag wechseln sich „Jägerberg Brass“ und „Zwischen Bergen“ ab. Der Musikverein Trachtenkapelle Althengstett und das Team von Nonnenmann Landtechnik freuen sich auf Ihren Besuch!