Das Wochenende startete für den Musikverein Althengstett schon am Freitag Abend. Eingeladen war der Musikverein Stammheim e.V. mit Freunden und Familie.
Nach dem Sektempfang wurde erstmal gegessen, sodass wir gegen 21:00 Uhr mit unserer Diashow starten konnten. Gemeinsam ließen wir mit rund 700 Bildern die Reise nach China vom 23. August bis 1. September 2019 revue passieren. Die Bilder aus verschiedensten Perspektiven begeisterten nicht nur die Gäste und Musiker, die leider nicht an der Reise teilnehmen konnten, sondern auch die Teilnehmer selbst. Während dem umfassenden und eindrücklich Einblick wurde viel gelacht und erzählt. Gegen später durften wir auch Hans-Joachim Fuchtel in der Festhalle Althengstett begrüßen.

Nach der Präsentation konnte man sich am üppigen Fingerfood-Buffet bedienen. Der letzte Programmpunkt war ein 20-minütiges Video der Reise, in dem die schönsten Momente zusammengefasst wurden.
Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen fanden sich schnell ein paar Musiker.

In den Worten der Vorständin aus Stammheim ausgedrückt:
Der Abend hat noch einmal gezeigt, was für eine tolle Freundschaft zwischen den beiden Vereinen entstanden ist und wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse!

Danke an alle Gäste und vor allem gilt der Dank denjenigen, die diesen Abend erst möglich gemacht haben!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Freitagabend.