Kaum zu glauben aber wahr – das Jahresende kommt in großen Schritten auf uns zu! Wir merken das immer daran, dass sich die Zahl unserer Proben deutlich erhöht, unser Dirigent sichtlich nervöser wird, und wir Musikstücke proben, die wir so immer nur einmal im Jahr aufführen! Und das hat einen guten Grund, unser Jahresabschlusskonzert steht wieder auf dem Programm!

Auch dieses Jahr laden wir zum Jahresende wieder recht herzlich zu unserem Weihnachtskonzert ein! Auf dem Programm steht dieses Jahr niveauvolle und unterhaltsame Blasmusik, die von unserem Dirigenten Maximilian Lötterle wohl überlegt ausgesucht wurde! Die Jugendkapelle und die Trachtenkapelle haben ein abwechslungsreiches Programm im Angebot mit einem bunten Streifzug durch die Welt der Musik.
Die Halle ist wie immer stimmungsvoll dekoriert und für Verpflegung ist bestens gesorgt. Im Anschluss an das Konzert haben wir noch Jägerberg Brass zu Gast, die uns bestens unterhalten werden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr