Gestern waren wir zu Gast in Brandl’s Fürstenbergzelt und hatten die Gelegenheit, die zahlreichen Gäste im Festzelt zu unterhalten. Von 14.30 Uhr bis 17 Uhr hatten wir volles Programm – Polka, Marsch, Walzer, Schlager – für jeden war was mit dabei! Unser Dirigent Maximilian Lötterle hatte eine bunte Mischung zusammen gestellt und uns keine Pause gegönnt!

Nach unserem Auftritt hatten wir noch 2 Stunden Zeit den Wasen zu erkunden bevor es dann wieder nach Hause ging. Für uns war es ein tolles Erlebnis in so einem großen Zelt spielen zu können und die Atmosphäre aufzunehmen. Bilder unseres Auftritts gibt es in der Galerie!

Am Sonntag starten wir dann für 3 Tage zu unserem Musikerausflug. Auf dem Programm stehen Straßburg, Colmar und Riquewihr bevor wir dann am Dienstag, 03. Oktober bei der kulinarischen Mostwanderung des MV Steinach zu Gast sind. Bericht folgt!