Nach dem Polterabend am vergangenen Samstag waren wir gestern noch einmal in der Markuskirche in Althengstett im Einsatz! Wir durften gestern die Hochzeit von Svenja & Sascha musikalisch mit gestalten! Tatsächlich ist das die erste reine MVA-Ehe der Vereinsgeschichte um somit eine echte Premiere!

Nach dem Gottesdienst verbrachten wir noch eine gemütliche Zeit beim Ständerling im Kirchgarten bevor dann Braut & Bräutigam zum Korso durch Althengstett starteten. Nicht wie üblich mit den Auto – nein – diesmal kamen landwirtschaftliche Fahrzeuge zum Einsatz! Mähdrescher, große und kleine Traktoren – alt oder neu – insgesamt waren 32 Schlepper im Einsatz!

Wir wünschen Svenja & Sascha noch einmal alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!