Die Ferien haben begonnen – ab in den Urlaub! Auch wir gehen so langsam aber sicher in Richtung Sommerpause – allerdings nicht bevor wir nochmal richtig Gas geben. In den vergangenen Wochen war bereits schon Hochbetrieb:

Am 22. Juli durften wir die Hochzeit von Carina und Michael musikalisch umrahmen. Nach dem Ständerling und einem kurzen Umzug waren abends noch zu einem rauschenden Fest in der Festhalle in Althengstett eingeladen! Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch zwei und vielen Dank für die Einladung zu eurem Jubeltag! Eine Woche später am 29. Juli waren wir dann beim Polterabend von Svenja & Sascha zu Gast! Hier bahnt sich eine waschechte Musikerehe an! Auch hier vielen Dank für die Einladung und das super Fest auf dem Hof!

Am Sonntag hieß es dann für den einen oder die andere früh aufstehen – wir waren zu Gast beim Fleggafeschd der Musikkapelle Börstingen im schönen Neckartal! Wir durften zwei Stunden lang die zahlreichen Gäste unterhalten und wir hatten einen super Nachmittag! Hoffentlich klappt das mit dem Gegenbesuch ganz bald! Wir würden uns freuen!

Morgen umrahmen wir zusammen mit den Musiker:innen des MV Neuhengstett die Einsetzung unseres neuen Bürgermeisters Rüdiger Klahm in der Festhalle bevor wir dann am kommenden Samstag die Hochzeit von Svenja & Sascha in der Markuskirche feiern dürfen!

Und dann tatsächlich – 2 Wochen Sommerpause!

Wir wünschen in jedem Fall allen unseren Fans, Gönnern, Musikerinnen und Musikern erholsame Ferien! Wir starten dann wieder am 02. September bei Talhubenfest in Unterreichenbach ins Festgesehen! Bis dahin allen einen schönen Sommer!

Diesen Beitrag teilen