Die Tage sind gezählt! Am Schmotzigen geht unsere Fasnet wieder los!

Am Schmotzigen Donnerstag starten wir mit unser schon legendären „Jetzt wird’s schmotzig Party!“ in der Festhalle! Wir freuen uns auf eine mega Party!

DJ Fun4You sorgt für ordentlich Stimmung! Als Gäste erwarten wir die Narrenzunft Althengstett und auch unsere Lätz-Latzhoos-Gugga sind mit dabei!

Am Samstag laden wir ab 14 Uhr alle großen und kleinen Narren zur „Kinderfasnet“ ein. Wie immer mit einem großen Programm und Spiele für groß und klein! Unser Clown ist natürlich auch wieder mit dabei!

Am SamstagAabend geht es dann noch einmal rund – die „MVA Fasnet-Nacht“ steht auf dem Programm!

Freut euch auf DJ Fun4You, den Fanfarenzug Weil der Stadt und auf die Lätz-Latzhoos-Gugga!

Der Vorverkauf für unsere Abendveranstaltungen startet am 26.01.2023 bei der Sparkasse in Althengstett sowie bei der Metzgerei Kling!
Sichert euch ab Donnerstag eure Eintrittskarte