Jetzt ging’s am Schluss doch wieder schneller als gedacht und 2022 neigt sich in großen Schritten dem Ende zu.

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder raus in die Welt und Musik zu den Menschen bringen. Unsere Veranstaltungen konnten (fast alle) wie geplant durchgeführt werden. Unser 100-jähriges Vereinsjubiläum wurde auf 2023 verschoben – den Jubiläumspfad und unseren Festakt konnten wir allerdings schon durchführen. Zum Jahresabschluss gab es dann noch unser Jubiläumskonzert am 2. Weihnachtsfeiertag vor einer ausverkauften Festhalle.

2023 konzentrieren wir uns voll und ganz auf unser Jubiläumswochenende und hoffen auf viele Besucher:innen aus nah und fern. Natürlich stehen auch alle unsere anderen Veranstaltungen wie die Fasnet oder der Musikerherbst wieder im Terminkalender und es wird hoffentlich die ein oder andere Ausfahrt für uns geben.

An dieser Stelle bleibt uns nur allen Musiker:innen, Fans, Freunden, Gönnern, Helfern und unseren Besuchern und Zuhörern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2023 zu wünschen!

Wir sehen uns hoffentlich 2023 alle wieder!