3 Veranstaltungen stehen in diesem Jahr auf unserem Fasnetsfahrplan:

Start ist wie immer am Donnerstag 23.02.07 mit unserer fast schon legendären „Jetzt-wird’s-schmotzig-Party! Ab 20 Uhr sorgt DJFun4You für die nötige Partystimmung – 3 Bars und 2 Dancefloors laden zum feiern ein! An diesem Abend werden uns die Narrenzunft Althengstett und die 1. Calwer Narrenzunft 04 kräftig einheizen – auch die Lätz-Latzhoos-Gugga schauen bei ihrem Heimspiel vorbei!

Am Fasnetssamtag sind erst die „Kleinen“ dran: ab 14 Uhr startet die Kinderfasnet in der Festhalle mit dem bekannt beliebten Mix aus Spielen, Musik Tanz und Süßigkeiten! Natrürlich sind auch alle Eltern herzlichst eingeladen!

Zum Abschluß gibt es dann am Abend ab 20 Uhr wieder die „MVA FasnetNacht„! DJFun4You ist wieder am Start – die Narrenzunft Calw und die Narrenfreunde Heckenbeerlesgäu aus Ostelsheim werden ebenfalls zum Gelingen des Abends beitragen! Auch am Samstag gibt’s wieder erstklassige Gugga-Musik mit unseren Lokalmatadoren den Lätz-Latzhoos-Gugga! Wir haben wieder 2 Bars für euch geöffnet und die Tanzfläche ist frisch poliert!

Karten für die Veranstaltungen am Donnerstag und Samstag gibt es ab dem 06.02.17 bei der Volksbank und der Sparkasse in Althengstett!