Gestern fand unsere diesjährige ordentliche Hauptversammlung im Schützenhaus Althengstett statt. Neben vielen aktiven Musikern konnte unser Vorstand auch viele fördernde Mitglieder und etliche Vertreter der örtlichen Vereine begrüßen.

Neben den bereits bekannten Tagesordnungspunkten wurden keine weiteren Anträge gestellt und so war der “offizielle” Teil der Generalversammlung bereits nach etwas mehr als einer Stunde beendet. Unser bisheriger 2. Vorstand Andreas Pfeiffle hat sein Amt an unseren neuen 2. Vorstand Steffen Briehle abgegeben, für unseren Kassier Rolf Weik konnte leider noch kein Nachfolger gefunden werden.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben! Wir hoffen, alle auch 2017 wieder bei unseren Konzerten und Veranstaltungen begrüßen zu können.

Den ausführlichen Bericht aus dem Schwarzwälder Boten finden Sie hier.