Leider leider und schweren Herzens haben wir gestern in einer Videokonferenz unseres Ausschusses festgelegt, unser erstes geplantes Open-Air-Konzert und unser Maibockfest abzusagen. Nachdem alle Großveranstaltungen verboten bleiben, können wir leider auch unsere geplanten Veranstaltungen nicht durchführen.

Corona trifft nicht nur uns: Auch die Feste unserer Musikfreunde in Nattheim, Bernloch und Ebersberg sind bereits abgesagt und somit wird das leider ein sehr ruhiger Frühling für uns. Wir schauen jetzt von Woche zu Woche was stattfinden darf und wo weitere Absagen drohen – wir halten euch auf dem Laufenden.

An Probenarbeit ist im Moment leider auch noch nicht zu denken und deshalb ruht unser Vereinsleben immer noch. Wir stehen in den Startlöchern und sobald es wieder losgehen darf sind wir wieder am Start! Bis dahin … #wirbleibendaheim und unterhalten jeden Sonntag um 18 Uhr bei der Aktion“Musiker*innen für Deutschland“ so gut es geht die Nachbarschaft!

Auf Facebook und Instagram ist bei uns allerdings immer was los – also einfach unsere Seiten abonnieren und informiert bleiben!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Bleiben Sie gesund!