Eigentliche wären wir heute schon seit 7 Uhr auf den Beinen … eigentlich würden in 2 Stunden die ersten Gäste eintreffen … eigentlich würde heute unser 31. Maibockfest starten … eigentlich …

In den vergangenen 30 Jahren wurde das Maibockfest immer durchgeführt – ob Sonne, Regen oder Sturm. Leider ist dieses Jahr alles anders und wir genießen unseren freien Tag – wären aber lieber dort wo wir an diesem Tag immer sind, nämlich auf dem Schulhof in Althengstett bei bester Blasmusik und guter Verpflegung. Corona hat uns dieses Jahr die Party leider versaut …

Um trotzdem ein wenig “Vatertagshocketsefeeling” zu verbreiten hier ein kleiner Bilderrückblick der letzten 10 Jahre!

Wir wünschen allen trotzdem einen schönen erholsamen Vatertag und versprechen: nächstes Jahr geht’s wieder rund!

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!

Um die Galerie anzuzeigen, einfach auf das Bild klicken!