Lade Veranstaltungen

Und wieder einmal heißt es auf nach Hengstett!

Der MVA lädt zum seinem nun schon 32. Maibockfest am 09. Mai 2024 auf den Schulhof der Grundschule nach Althengstett ein. Beginn ist um 11.30 Uhr und wie immer haben wir jede Menge kulinarischer Köstlichkeiten für euch bereit gestellt: Forelle vom Grill, Cevapcici, Rote und Bratwurst vom Grill und natürlich Pommes! Zum Nachtisch gerne noch ein Stück Kuchen oder ein Bauernhofeis.

Unser Lieblingsbrauer hat uns wieder das Maibockbier gebraut – natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke und Wein im Ausschank.

Für beste musikalische Unterhaltung ist natürlich ebenfalls gesorgt und wir begrüßen die Musikkapelle Börstingen sowie die Musikvereine aus Unterkirnach und unsere Nachbarn aus Neuhengstett!

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt – sollten wir den Wettergott nicht auf unserer Seite haben wird die Veranstaltung in die Festhalle Althengstett verlegt!

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!

 

Diesen Beitrag teilen