Wenn die Temperaturen steigen, dann beginnt bekanntlich die Freiluftsaison! Die nächsten Wochen sind wir ganz im Zeichen der Blasmusik unterwegs, um in nah und fern Musik zu machen! Wer möchte, darf uns gerne begleiten und kann mit dabei sein. Unsere nächsten Termine stehen wie folgt fest:

  • 17. Juni Kirchplatzfest in Renningen
  • 24. Juni Neckarfest in Rottenburg
  • 08. Juli Musikfest in Kuppenheim
  • 09. Juli Festumzug 1250 Jahre Rutesheim
  • 16. Juli Straßenfest des MV Gechingen
  • 30. Juli Schützenfest in Althengstett

Detaillierte Informationen zu allen Veranstaltungen und Auftritten gibt es immer aktuell in unserer Veranstaltungsübersicht oder auf unserer Facebook-Seite (die kann man sich übrigens auch ganz ohne Anmeldung anschauen).

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen bei unseren Auftritten begrüßen zu dürfen! In jedem Fall freuen wir uns schon auf die anstehende Fest-Saison.

Diesen Beitrag teilen