Im November hatten wir uns beim Projekt „Soforthilfe für Vereine und gemeinnützige Einrichtungen“ beim Mitgliedernetzwerk der Vereinigten Volksbank eG mit unserem Anliegen, der musikalischen Ausbildung unserer Jugend beworben. Zum Anmeldeschluss waren 17 Projekte im Rennen.

Dank der vielen erhaltenen Sterne konnten wir den 2. Platz erreichen und somit den beantragten Anteil in Höhe von 3.000,00 € für unsere Jugendarbeit sichern!
Gerade in einem Jahr, in dem ein Großteil der Einnahmen aus den sonst so wichtigen Veranstaltungen fehlt, können wir dieses Geld sehr gut gebrauchen. Investieren werden wir den Betrag um die Honorare unserer Musiklehrer auszugleichen und ein vereinseigenes Laptop, um auch digitalen Unterricht anbieten zu können.

Vielen Dank an alle die als Mitglieder der Vereinigten Volksbank eG die Möglichkeit genutzt und für unser Projekt gestimmt haben.

An dieser Stelle noch einmal einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2021! Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!