Ein kurioses Jahr geht zu Ende …

Eigentlich wären wir jetzt in den letzten Vorbereitungen zu unserem Unterhaltungsabend, eigentlich würden wir am 24.12. wie immer vor der Kirche stehen und einige Weihnachtslieder spielen … dieses Jahr ist aber alles anders. Viele unserer Veranstaltungen sind ausgefallen, eine lange Zeit ohne gemeinsame Proben oder Ausflüge und Auftritte in anderen Gemeinden liegt hinter uns. Was kommt, wissen wir noch nicht …

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns trotz Corona die Treue gehalten haben, uns mit Spenden unterstützt haben und so trotz Pandemie wenigstens die Ausbildung unserer Jugend ermöglicht haben! Vielen Dank dafür!

Trotz alledem oder gerade deshalb wünscht Ihnen der MVA frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – hoffentlich dann bald wieder mit Veranstaltungen und Auftritten live und in Farbe.

Bleiben Sie gesund!

Diesen Beitrag teilen