Musikverein Althengstett lädt zum Sommerabend Open Air!
Am Samstag den 18. September veranstaltet der Musikverein ein Sommerabend Open Air auf dem Schulhof der Grundschule Althengstett. Die Musikerinnen und Musiker werden ein buntes Programm aus stimmungsvoller Blasmusik darbieten.
Neben traditionellen Musikstücken wurden einige neue Titel sowie ein Solostück für Klarinetten einstudiert. Dem Schulhof wird wie bereits im letzten Jahr durch moderne Lichttechnik ein einladendes Ambiente verliehen. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Die Tore öffnen ab 17:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.
Vor dem Konzert und in den Pausen werden Getränke und belegte Brötchen angeboten.
Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung und der 3G-Regel statt. Der Impf- bzw. Testnachweis wird beim Eintritt erfasst. Bitte denken Sie an die erforderlichen Bescheinigungen! Bei schlechtem Wetter bzw. bei Regen wird die Veranstaltung auf den 10. Oktober verschoben.
Wir freuen uns auf euer kommen!!