Das neue Jahr ist nun schon fast wieder 2 Wochen alt und die Masken sind schon abgestaubt. Narren und Guggen sind bereits auf den ersten Umzügen unterwegs und da wird es auch für uns Zeit, an die Fasnet zu denken!

Wie jedes Jahr laden wir am “Schmotzigen” und am Fasnetssamstag nach Althengstett in die Festhalle ein!
Auf alle kleinen Narren freuen wir uns ebenfalls am Fasnetssamstag bei unserem Kinderfasching! Für gute Unterhaltung ist natürlich gesorgt!

Am Schmotzigen Donnerstag freuen wir uns auf die 1. Calwer Narrenzunft, die NZ Althengstett, das Ottenbronner Mutesheer und unsere Lätz-Latzhoos-Gugga!

Samstag begrüßen wir “Knäusle-Tanz” & Männerbalett der “Narra Obacha”, TSV Heimerdingen, Granada Brass und natürlich wieder die Lätz-Latzhoos-Gugga!

Der Vorverkauf für unsere beiden Abendveranstaltungen startet am 01. Februar 2019 bei der Volksbank und der Sparkasse in Althengstett!