Was für eine Nacht im Kurpark in Bad Liebenzell! Ganz souverän haben die Jungs von Jägerberg-Brass den Vorentscheid in Bad Liebenzell gewonnen. Mit der “Südböhmischen Polka” und “Hey Jude” konnten sie sowohl das Publikum, als auch die Jury überzeugen. Rund 200 Jägerberg-Brass Fans waren angereist und haben de Jungs lautstark unterstützt.

Den kompletten Bericht und alle Videos gibt es direkt auf der Homepage des SWR4 zu sehen. oder bei unseren Videos.

Neben Jägerberg Brass waren noch 5 andere Bands am Start – “Granada Brass” aus Weil der Stadt wurden 2. und haben nun über die Wildcard die Chance, sich noch ins Finale zu kämpfen.

An dieser Stelle nochmals “Herzlichen Glückwunsch” an Jägerberg-Brass! Das Finale findet am Sonntag, 17. Juli 2016 in der arena geisingen statt, Beginn ist um 11 Uhr.

Weitere Infos rund um das SWR4 Blechduell gibt es auf der Homepage von SWR4 oder auf der Facebook-Seite von Jägerberg-Brass!