Jugendausbildung startet nach Pfingsten

Auch in diesem Jahr bildet der Musikverein Althengstett wieder Jugendliche an verschiedensten Instrumenten aus. Neben dem Erlernen eines Instruments steht bei der Jugendausbildung das MVA auch der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe und kameradschaftliches Denken im Mittelpunkt. Und letztendlich soll der Spaß an der Sachen nicht zu kurz kommen.

Die Jugendausbildung des MVA richtet sich an Mädchen und Jungen ab sieben Jahren und wir von qualifizierten Übungsleitern in Einzel- und Gruppenunterricht durchgeführt.

Wer den Vorspielnachmittag am 14. April nicht besuchen konnte kann sich jederzeit an unserem Jugendleiter Eckhard Weik oder jeden Musiker wenden. Natürlich können Sie uns auch gene eine Mail senden!