Drei tolle Tage!

Helferfest – Musikerherbst – Familientag! Die Festhalle ist schon wieder aufgeräumt, die Küche geputzt und die letzte Deko wieder entfernt. Wir hatten wieder einmal 3 Tage Hochbetrieb. Gestartet sind wir schon am Freitag mit unserem Helferfest um uns nochmal bei allen fleißigen Helfer:innen an unserem Jubiläum zu bedanken. Es gab den Film zum Umzug und eine Diashow zum Jubiläum zu sehen – unser Vorstand Andreas Schwarzer gab noch einige Geschichten zum Jubiläum zum Besten. Bei Speis und Trank ging der Abend dann auch in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Am Samstag stand dann unser Musikerherbst auf dem Programm. Dirndl und Lederhosen prägten das Bild und mit einer bunten Mischung aus Blasmusik und Musik von DJ Eugen ging die Party dann auch hier bis in den frühen Morgen. Dank Zeitumstellung gab es dann quasi noch eine Verlängerung!

Am Sonntag stand dann das Familienprogramm an. Zum Frühschoppen durften wir den MV Mühlhausen begrüßen. Das Nachmittagsprogramm bestritt dann der MV Stadtkapelle Neuenstein! Als Überraschungsgast zeigte noch der Trachtenverein Rettenberg wie man im Allgäu schuhplattelt! Auf dem Rückweg von ihrem Vereinsausflug haben sie einen kurzen Zwischenstopp bei uns eingelegt und einen spontanen Auftritt auf die Bühne gebracht! Vielen Dank für euren Besuch! Den Abschluss machte dann Jägerberg Brass und gegen 17 Uhr kam dann die Meldung aus der Küche: alles aus!

Vielen Dank an alle Besucher:innen und vielen Dank für die Geduld, wenn es leider etwas länger gedauert hat! Es ging tatsächlich nicht schneller! Wir hoffen, dass trotzdem alle unsere Besucher:innen Spaß hatten und am Schluß dann auch satt geworden sind! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer:innen in Schank und Küche und an unsere Musikerfrauen die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben!

Das wars dann in diesem Jahr mit unseren Veranstaltungen – wir bereiten uns jetzt musikalisch auf unseren Unterhaltungsabend am 2. Weihnachtsfeiertag vor und hoffen dann auch hier, auf zahlreiche Besucher:innnen zu unserem Jahresabschluss!