Kaum zurück aus China geht es beim MVA mit einem gut gefüllten Terminkalender weiter!

Am Wochenende hatten wir gleich zwei Termine auf dem Programm: Am Samstag lautete das Motto “End of Summer”. Wir waren zu Besuch bei dem Musikverein Merklingen e.V. und durften dort das Festzelt mit unserer böhmisch-mährischen Blasmusik unterhalten. Der MVA ließ gemeinsam mit den zahlreichen Gästen bei bester Stimmung einen der letzten Sommerabende ausklingen.

Danke für die Einladung an unsere Musikkameraden aus Merklingen, wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf euren Gegenbesuch!

Am Sonntag ging es dann in kleiner Besetzung zum 2. Oldtimertreff nach Ostelsheim! Bei strahlendem Sonnenschein und bester kulinarischer Versorgung ließen wir gemeinsam mit den Gästen das Wochenende ausklingen. Am kommenden Wochende heißt es dann Berlin, Berlin … wir fahren nach Berlin! Ein Bericht folgt natürlich noch.

Damit geht auch die Sommersaison des MV Althengstett zu Ende. Doch der Herbst steht schon vor der Tür und wir laden euch herzlich zum 10. Hengstetter Musikerherbst am 26. und 27. Oktober ein! Wir freuen uns schon euch in Dirndl und Lederhose begrüßen zu dürfen!

Und hier noch ein paar Schnappschüsse vom Wochenende!